1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dennis1994, 15.07.08.

  1. dennis1994

    dennis1994 Gast

    liebe appler, macler usw.
    ich hab mal eine frage.
    gibt es das gehäuse eines macbook pro 17" zu kaufen. würde gern ein eigenes notebook bauen lassen ;)

    sollte ja eig. geben, die gehäuse werde ja in china hergestellt, könnte mir vorstellen, das die auch ein paar mehr gehäuse als eigenbedarf herstellen :D:D:D

    wenn jemand irgendwas weis bitte posten ;)

    vg, dennis
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gibts bei ifixit.com. Wer sucht der findet, und Google sowie SuFu helfen auch gerne. Soso, ein "Möchtegern-Mac-User"? Na, da halt ich mal schön die Klappe....
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Na dann viel Spaß dabei! Dir ist hoffentlich klar, dass du bei der Hardware extrem aufpassen musst, dass die da auch wirklich reinpasst? Spontan fällt mir da nur ein Lieferant ein, der das garantieren kann: Apple.
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ist er auch so, denn ich geh mal davon aus, dass da kein OS X drauf laufen wird, und wenn ja, braucht er die Apple-eigene Hardware. Und da spart man nicht viel, wenn man es selbst zusammenspachtelt.
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Das ist ja echt bitter!
    Dann kauf dir lieber ein PowerBook!
    Das ist vom Design her genau wie das MacBook Pro und hat Mac!
     
  8. dennis1994

    dennis1994 Gast

    naja, hab mal gerechnet wird am ende teuerer wie ein macbook :(
    hab mir jetzt n mac bestellt :)
    trotzdem danke für eure hilfe
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine beruhigende Wendung dieses anfänglich so schockierenden Threads :)
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn unsere Beratung zur Folge hat, dass du dir einen echten Mac kaufst statt dir einen Abklatsch zu bauen, dann war sie ja sogar erfolgreich :-D

    Viel Spaß und Vergnügen mit deinem Mac, du wirst ihn lieben.
     

Diese Seite empfehlen