• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gehäuse wechseln bei iPod 5.Generation 30GB

Hasi123

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
6
hallo zusammen,

ich habe bei ebay realtiv günstig einen 30 GB ipod video abgestaubt. leider hat er eine gravur hinten auf der silbernen hülle. kann mann die tauschen??? wenn ja, woher bekomme ich das silberne gehäuseteil?

danke schonmal für eure hilfe.....

lg
stefan
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Was stört dich denn so dran, dass da eine Gravur zu sehen ist? Solange es nicht irgendwas extremes ist, würde ich es dranlassen. Kauf dir ne Schutzhülle, die du über den iPod stülpen kannst, dann siehst du das ganze ja nicht mal.