1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse/Schanier iBook G4 gebrochen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thomas iBook, 20.07.07.

  1. Hallo zusammen,

    von meinem iBook ist das Gehäuse und eventuell auch das Klappschanier gebrochen.
    Das Unterteil, wo die Tastatur eingebaut ist, ist Ok.
    Jedoch ist die Kunststoffummantlung vom Schanier gebrochen (Nur die Linke Seite. Im aufgeklappten Zustand, mit Blick auf den Bildschirm). Es sieht aus, ob das linke Schanier auch gebrochen ist.

    Hat jemand eine Tipp, wie ich das selbst reparieren kann?

    Oder kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Düsseldorf/Rurgebiet/Köln nehnnen?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ist mir (siehe signatur) auch passiert. ich fürchte das man da SELBST nicht viel machen kann. auf scharniere wirkt bei notebooks wirkt eine große kraft. da hilft selbst kunstharz nicht. das hält alles einfach die last nicht aus. so hat es bei mir angefangen und später klappte dann der komplette bildschirm ab....:(
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen