• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gehäuse kaputt

hallo,
ich musste eben feststellen, dass an meinen noch relativ neuen MacBook in Stück vom Gehäuse abgebrochen ist.
Ich denke zwar nicht, dass es schlimm ist, weil es wirklich nur klein ist (ca.3cmx1mm), aber 1. habe ich keine Ahnung, ob der Dreck, der da zwangsläufig reinkommen wird, etwas kaputt macht und 2. stört es mich einfach, weils nicht so toll aussieht.
Hat einer von euch vielleicht schon eine Umtauscherfahrung gemacht? Ich habe meinen MAc nämlich im Internet bestellt und habe jetzt Angst, dass ich ihn, um ihn reparieren zu lassen, wochenlang abgeben muss. Ich bin nämlich auf meinen Recher angewiesen...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
such dir einen AASP in der nähe und frag ihn, was die rep. kostet.