1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehäuse kaputt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cocoleo@gmx.net, 04.05.07.

  1. hallo,
    ich musste eben feststellen, dass an meinen noch relativ neuen MacBook in Stück vom Gehäuse abgebrochen ist.
    Ich denke zwar nicht, dass es schlimm ist, weil es wirklich nur klein ist (ca.3cmx1mm), aber 1. habe ich keine Ahnung, ob der Dreck, der da zwangsläufig reinkommen wird, etwas kaputt macht und 2. stört es mich einfach, weils nicht so toll aussieht.
    Hat einer von euch vielleicht schon eine Umtauscherfahrung gemacht? Ich habe meinen MAc nämlich im Internet bestellt und habe jetzt Angst, dass ich ihn, um ihn reparieren zu lassen, wochenlang abgeben muss. Ich bin nämlich auf meinen Recher angewiesen...
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    such dir einen AASP in der nähe und frag ihn, was die rep. kostet.
     

Diese Seite empfehlen