1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse für externes DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Capital_Tee, 25.12.08.

  1. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    Hi...

    Kennt jemand ein optisch einigermaßen ansprechendes Gehäuse, in das ich ein DVD-Laufwerk einbauen kann (IDE oder SATA) und dann per USB 2.0 an den iMac 2008 anschließen kann?

    Habe natürlich ein paar gefunden, aber die sind optisch leider alle nicht der Bringer.

    Gruss,
    Torsten
     
  2. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
  3. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    sieht ganz gut aus. perfekt wäre es natürlich wenn das laufwerk versteckt wäre :).
    gibts noch mehr "designer"-gehäuse?
     

Diese Seite empfehlen