• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gehäuse für externe HDD

  • Ersteller Moninho
  • Erstellt am

Moninho

Gast
Guten Tag allerseits
Ich befinde mich momentan auf der Suche nach einem Gehäuse für eine externe 500GB S-ATA Festplatte. Habe mich hier im Forum und im Rest des WWW umgeschaut und meine Wahl fiel nun auf das M9 von MacPower. Bin mir aber momentan total unschlüssig welche Variante ich mir da zu legen sollte. Am liebsten würde ich ja eine netzwerk-/internettaugliche Platte haben, da es bei 2 (bald 3) Geräten doch etwas nervtötend wäre die Platte die ganze Zeit rumzuschleppen. Habe aber überhaupt keine Ahnung wie gut/schlecht das mit so Netzwerk HDD's funktioniert und ob ich beispielsweise problemlos von meiner PS3 darauf zugreifen kann. Hoffe ihr könnt hier ein wenig Aufklärungsarbeit leisten ;)