1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse für externe HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Moninho, 17.07.08.

  1. Moninho

    Moninho Gast

    Guten Tag allerseits
    Ich befinde mich momentan auf der Suche nach einem Gehäuse für eine externe 500GB S-ATA Festplatte. Habe mich hier im Forum und im Rest des WWW umgeschaut und meine Wahl fiel nun auf das M9 von MacPower. Bin mir aber momentan total unschlüssig welche Variante ich mir da zu legen sollte. Am liebsten würde ich ja eine netzwerk-/internettaugliche Platte haben, da es bei 2 (bald 3) Geräten doch etwas nervtötend wäre die Platte die ganze Zeit rumzuschleppen. Habe aber überhaupt keine Ahnung wie gut/schlecht das mit so Netzwerk HDD's funktioniert und ob ich beispielsweise problemlos von meiner PS3 darauf zugreifen kann. Hoffe ihr könnt hier ein wenig Aufklärungsarbeit leisten ;)
     

Diese Seite empfehlen