1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse für DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von homawida, 02.08.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Gibt es eine Empfehlung in Punkto Gehäuse für einen "normalen" internen DVD-Brenner den man später dann über USB 2.0 anschliessen will?


    Greets

    homawida
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ich habe mir bei eBay irgend so ein Billig-Gehäuse vom Chinesen bestellt. das hat mit Versand rund 15 € gekostet; den Zweck erfüllt es. Ich habe meinen Philips Lightscribe Brenner aus meinem alten PC eingebaut und kann diesen damit problemlos über USB 2.0 am Mac betreiben.

    Ich denke mal, dass du mittlerweile bei den Gehäusen nichts mehr falsch machen kannst. Ich würde nur auf eine ordentliche Kühlung achten.
     
  3. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Hatte halt gedacht ich hol mir einen guten DVD-Brenner und pack den in ein halbwegs gutes Gehäuse.
    Aber wenn ich mir zwischenzeitlich die Preise von externen Brennern ansehe lohnt sich das wohl kaum.

    Gibt es eigentlich ein DVD-Brenner im Mini-Style?


    Greets

    homawida
     

Diese Seite empfehlen