1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Gehäuse beim Ipod wechseln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rockstario, 25.10.07.

  1. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich besitze einen iPod (30GB) der letzten Generation und würde gerne auf den neuen 160er umsteigen.

    Dazu zwei Fragen an iPod-Experten: Ist es möglich die silberne Gehäuserückseite vom 'alten' 30GB-Modell beim neuen 160GB-Modell zu verwenden. Der Grund ist, ich hänge an der Signatur ...

    Und zweitens: Gibt es eine Bezugsquelle für diese Gehäusedeckel? Die 30GB Variante würde ich nämlich gerne mit dem Original-Gehäuse wieder veraufen.

    Danke, rockstario
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.455
    Schau mal bei fixit.com
    Da gibt es Tutorials, um Apple Geräte auseinander zu nehmen...
     

Diese Seite empfehlen