• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gehäüsefarbe Pro richtet sich an die X oder Xs User

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Hallo, nachdem das neue 11Pro ja doch nicht sooo schlecht wegkommt bin ich doch am überlegen von 6 auf 11 Pro zu gehen... Auch wenn kein 5G an Bord ist. Habe eh Prepaid mit nur 1,5 GB auch wenn die evt in 2 Jahren bei 3 oder 5 GB sind, würden die durch den speed schnell verbraucht werden.....Also da man ggf mehr macht. So nun aber zur Frage. Optisch find ich Space Gray cool das Grün habe ich noch nicht gesehen. Aber wie gut sieht das schwarze Edelstah z. B. nach 1-2 Jahren aus. Ist da nicht Silber doch die Farbe, fie auf längere Sicht am unempfindlichsten ? Habt Ihr da ggf mal Fotos vom Gehäuse? Danke

Hallo, in der Vergangenheit erwies sich das normale Edelstahl wohl am anfälligsten (iPhone und Apple Watch). Die anderen Farben sind eloxiert, das Edelstahl ist dadurch resistenter. Ich würde meine Entscheidung aber nicht von diesem Faktor abhängig machen und mir das Gerät kaufen was mit optisch am besten zusagt. Die meisten packen es ja dann doch in eine Hülle dann ist es eh egal. Ich selber bin Fan von Gold. Apple Watch Gold, iPhone Gold, Ehering Gold :) ich wollte eine warme Farbe.

Welche Gehäüsefarbe der Glööckler wohl nehmen würde? *hust*