1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehacktes iPhone und Version 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 10.11.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Was passiert? Habe ein iPhone Version 1.1.1 mit anySIM.
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    iBrick!
    Warte noch ein paar Tage/Wochen, dann können wir was detailiertes sagen.


    Gruß
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    iBrick = nutzloser ziegelstein? Meint ihr echt das Apple bei jedem Update die gehackten iPhones sperrt? was sollte man dann eurer Meinung nach machen wenn man ein gehackes iPhone hat?jedesmal wenn n Update kommt, es viginizen, es uptdaten und dann aufn neuen Hack warten??
     
  4. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Kein Update machen bis die Lage geklärt ist. Wirst ja nicht zum Updaten gezwungen.
     
  5. snatch909

    snatch909 Gast

    Genau andersrum: Erst auf den neuen Hack warten, dann virginizen und dann updaten... Und überhaupt, wer 1.1.1 auf seinem iPhone hat, kann es doch sehr entspannt angehen lassen. Für mich sehe ich grade keine Hektik, auf 1.1.2 upgraden zu müssen.
     
  6. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    Tja, das ist halt die Krux mit den gehackten technischen Geräten, egal welche.
    Einen Haken hat so etwas immer, und es kann dem Hersteller ja nicht vorgeworfen werden, wenn er versucht, etwas dagegen zu unternehmen.
     
  7. Tante Michael

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    38
    Ich habe mir beim Upgrade von 1.0.2 auf 1.1.1 versehentlich die 1.1.2 installiert. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass mein iPhone eines Tages wieder zu mir zurück kommt. :(
     
    #7 Tante Michael, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  8. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    also mich würde auch interessieren wie man easy von 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden kann.
     
  9. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Einfach iTunes anwerfen und updaten! Einfacher geht's nun wirklich nicht! Aber wenn es ein US-Gerät ist, dann wird's halt gleichzeitig zu nem iBrick. ;)

    Also abwarten, bis 1.1.2 gehackt ist.
     
  10. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich hab hier was für dich.
     

Diese Seite empfehlen