• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gehacktes iPhone und Version 1.1.2

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Was passiert? Habe ein iPhone Version 1.1.1 mit anySIM.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
iBrick!
Warte noch ein paar Tage/Wochen, dann können wir was detailiertes sagen.


Gruß
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
iBrick = nutzloser ziegelstein? Meint ihr echt das Apple bei jedem Update die gehackten iPhones sperrt? was sollte man dann eurer Meinung nach machen wenn man ein gehackes iPhone hat?jedesmal wenn n Update kommt, es viginizen, es uptdaten und dann aufn neuen Hack warten??
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Kein Update machen bis die Lage geklärt ist. Wirst ja nicht zum Updaten gezwungen.
 

snatch909

Gast
jedesmal wenn n Update kommt, es viginizen, es uptdaten und dann aufn neuen Hack warten??

Genau andersrum: Erst auf den neuen Hack warten, dann virginizen und dann updaten... Und überhaupt, wer 1.1.1 auf seinem iPhone hat, kann es doch sehr entspannt angehen lassen. Für mich sehe ich grade keine Hektik, auf 1.1.2 upgraden zu müssen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Tja, das ist halt die Krux mit den gehackten technischen Geräten, egal welche.
Einen Haken hat so etwas immer, und es kann dem Hersteller ja nicht vorgeworfen werden, wenn er versucht, etwas dagegen zu unternehmen.
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Ich habe mir beim Upgrade von 1.0.2 auf 1.1.1 versehentlich die 1.1.2 installiert. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass mein iPhone eines Tages wieder zu mir zurück kommt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
also mich würde auch interessieren wie man easy von 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden kann.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Einfach iTunes anwerfen und updaten! Einfacher geht's nun wirklich nicht! Aber wenn es ein US-Gerät ist, dann wird's halt gleichzeitig zu nem iBrick. ;)

Also abwarten, bis 1.1.2 gehackt ist.