1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehacktes iPhone und Version 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 10.11.07.

1. st.jimmy

st.jimmy Uelzener Rambour

Was passiert? Habe ein iPhone Version 1.1.1 mit anySIM.

2. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

iBrick!
    Warte noch ein paar Tage/Wochen, dann können wir was detailiertes sagen.

Gruß

3. Kenny123

Kenny123 Querina

iBrick = nutzloser ziegelstein? Meint ihr echt das Apple bei jedem Update die gehackten iPhones sperrt? was sollte man dann eurer Meinung nach machen wenn man ein gehackes iPhone hat?jedesmal wenn n Update kommt, es viginizen, es uptdaten und dann aufn neuen Hack warten??

4. ysh

ysh Antonowka

Kein Update machen bis die Lage geklärt ist. Wirst ja nicht zum Updaten gezwungen.

5. snatch909

snatch909 Gast

Genau andersrum: Erst auf den neuen Hack warten, dann virginizen und dann updaten... Und überhaupt, wer 1.1.1 auf seinem iPhone hat, kann es doch sehr entspannt angehen lassen. Für mich sehe ich grade keine Hektik, auf 1.1.2 upgraden zu müssen.

6. Leraje

Leraje Oberösterreichischer Brünerling

Tja, das ist halt die Krux mit den gehackten technischen Geräten, egal welche.
    Einen Haken hat so etwas immer, und es kann dem Hersteller ja nicht vorgeworfen werden, wenn er versucht, etwas dagegen zu unternehmen.

7. Tante Michael

Ich habe mir beim Upgrade von 1.0.2 auf 1.1.1 versehentlich die 1.1.2 installiert. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass mein iPhone eines Tages wieder zu mir zurück kommt. :(

#7 Tante Michael, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  8. TonicWater

TonicWater Uelzener Rambour

also mich würde auch interessieren wie man easy von 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden kann.

9. ysh

ysh Antonowka

Einfach iTunes anwerfen und updaten! Einfacher geht's nun wirklich nicht! Aber wenn es ein US-Gerät ist, dann wird's halt gleichzeitig zu nem iBrick. ;)

Also abwarten, bis 1.1.2 gehackt ist.

10. -=xander=-

-=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich hab hier was für dich.

Diese Seite empfehlen