1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehacktes iPhone startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von piripi, 13.05.08.

  1. piripi

    piripi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    1
    guten tag,

    ich bin im besitz eines gehackten iphones welches ich in USA gekauft habe.

    das iphone ist lief mit 1.1.3, (geknackte firmware).

    ich hab das iphone dummerweise an ein Belkin ipod car kit angeschlossen, dann kam eine "fehlermeldung", dass es nicht unterstürtz wird, und das tft hat komisch geflackert und seltsame fraktale angezeigt... hab es dann sofort abgezogen und neugestartet.

    es schien dann alles in ordnung zu sein, ungefähr 4h später ging es nicht mehr an, dachte erst der akku sei leer. habe mich dann aber schon beim aufladen gewundert, dass das display keine batterie anzeigt...

    habe es dann an meinen powerbook 12" angeschlossen, welches es auch erkannt hat, und noch syncronisiert hat, ich bin nicht sicher oder der sync-vorgang abgeschlossen wurden, auf einmal war es TOT!!! (während den sync ist das display auch nicht angesprungen!!)

    hab dann versucht 30 sekunden und auch länger beide knöpfe zu drücken, ohne erfolg... es regt sich nichts!!

    was kann da passiert sein!?

    fürchte schon, dass ich es einschicken muss (usa)...
    meine garantie kann ich doch bestimmt vergessen, ich kann ja nicht die software zurücksetzen...

    hat jemand einen tipp was ich tun kann, bzw mein iphone retten zu können, hatte sowas schon mal jemand?!


    gruss
    phil
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Phil
    Also erstmal Willkommen im Forum

    Ein iPhone ist nie tot ausser du hast es auf den Boden geworfen. Also keep cool
    Schliess dein iPhone einmal am PC an und saug dir iBrickr 0.91
    Über dieses Programm kannste versuchen dein iPhone neuzustarten.

    Gib mir bitte Feedback.
    Achja schreib bitte Gross/Kleinbuchstaben, weil es ist viel angenehmer zu lesen.
    Sonst bekommste nie antworten

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. jojo

    jojo Gast

    Hab (leider) das exakt gleiche Problem

    Hallo Phil,
    Hallo Andibagandi,

    identisches Problem (auch ich hab das Phone in eine Docking gesteckt wo es anscheinend nicht reingehört....)

    Versuche über ibrickr / itunes etc. sind leider bis dato erfolglos. Bei Ibrickr sehe ich nur den Fehler: Can't find iPhone

    No iPhone connected. Please connect your iPhone!

    Ich hab´s dann mehrfach mit Power / Home resetet. USB an / ab. Das Phone wird aber werder von Windows noch von Itunes oder ibrickr erkannt.

    Phil: Hat´s bei Dir geklappt. Wenn ja wie?

    Danke & Gruß

    Jojo


     
  4. medo18

    medo18 Gast

    Hi,
    Ich bin Neu im Forum ich hätte ne frage also, ich habe mir ein Iphone 16GB vor zwei tagen gekauft.
    Ich hab ein wenig im netz mit dem Installer prog. angeschaut und habe dieses Jailbracke oder so entdeckt hab es install. und nach paa stunden ist mein phone abgestürzt danach hab ich versucht es wieder einzurschalten das Phone ladet an also das Apple zeichen kommt und nach paa sekunden wieder weck und das wieder holt sich bis paa minuten und anschliessend pasiert überhauptnichts kann mir jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen