1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gehacktes iPhone mit iTunes 7.7

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chefkoch2904, 13.07.08.

  1. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Hallo Leute,:)
    Ich habe ein Problem. Eine Freundin bekommt in den nächsten Tagen mein derzeitiges iPhone, weil ich mir das iPhone 3G kaufen werde. Mein iPhone ist mit iLiberty gejailbreakt und jetzt weiss ich nicht, was passiert, wenn das iPhone an iTunes 7.7 angeschlossen wird, denn diese Version hat sie auf ihrem Rechner. Habe gelesen, dass es da große Probleme gibt, oder wird nicht passieren? Kann das iPhone einfach synchronisiert werden?

    Grüße
    Tim.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da passiert nichts... Synchronisieren kannst du ganz normal...
     
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455

    Ich weis nicht ob das damit etwas zu tun hat, aber nachdem mein iPod die Software 2.0 hatte funzte er nicht mehr auf anderen iTunes außer 7.7. Aber ich glaube, dass hat nicht mit deinem gejailbreaktem iPhone zu tun, denke es wird funktionieren.;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das liegt an MobileMe der Software 1.2, welche nur noch mit iTunes 7.7 funktioniert.

    Die 1.1.4 läuft aber auch mit der 7.7...
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  6. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    also bei mir hängt sich das us iphone 1.1.4 mit ziphone geunlocked auf.
    friert ein und itunes reagiert nicht mehr...

    bin ich ein einzelfall?
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Mist, ich habe ganz genau das gleiche Problem mit meinem iPhone 1st Gen....

    Hat das jemand lösen können? :(

    edit: Habs herausbekommen: Einfach mal 8 Minuten abwarten, iTunes fängt sich plötzlich von ganz alleine wieder nachdem er irgendwann angefangen hat, mit dem Store zu verbinden...
     

Diese Seite empfehlen