• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gehackt oder nicht???? Garantie?????

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Hallo Leute
ich bin ganz neu hier und überlege mir schon lange ob ich mir ein iphone zulegen kann.
DIe ganzen Probleme mit dem Hacken, bla bla bla sind mir bekannt jetzt meine Frage ein Internet shop http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=800&t=134&ac= bietet das IPhone mit eplus, t-moblie und vodafone an, da steht aber nix von Hack??????
WIsst ihr da bescheid????
Danke schon mal
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Könnte sich um eines der wenigen T-Mobile-iPhones ohne Simlock handeln, die für kurze Zeit verkauft wurden.

Diesen Hinweis finde ich aber schonmal bedenklich:

"Wichtige Hinweise
• Dem Gerät liegt kein Netzstecker bei - es kann jedoch über den USB Anschluss des Gerätes geladen werden."

Das Netzteil gehört normalerweise zum Lieferumfang.
 

AMacMiniNow

Gast
Diesen Hinweis finde ich aber schonmal bedenklich:

"Wichtige Hinweise
• Dem Gerät liegt kein Netzstecker bei - es kann jedoch über den USB Anschluss des Gerätes geladen werden."

Finde ich nicht bedenklich. Jeder iPod wird ohne Netzstecker und Netzteil geliefert - und das direkt von Apple.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Es stammt bestimmt aus den USA oder GB, deshalb hat der Store den Stecker rausgenommen.

Gruß

Deep
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Ja aber bei jedem Apple Netzteil welches ich bis jetzt gesehen habe kommt ein landesspezifischer Adapter vorne dran. Anstatt das ganze Netzteil wegzulassen hätten die doch einfach den Adapter rausnehmen können.
 

seraphia

Gast
Kauf bitte nicht bei Handybude.de !!
Meine Kollegin hat gerade einen Prozess mit dem Herrn aus Meissen am Hals.
Ich kann Dir wirklich nur davon abraten !
Es gibt andere (bessere) Mitbewerber auf dem Markt.