1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehackt oder nicht???? Garantie?????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ClausiA, 08.12.07.

  1. ClausiA

    ClausiA Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute
    ich bin ganz neu hier und überlege mir schon lange ob ich mir ein iphone zulegen kann.
    DIe ganzen Probleme mit dem Hacken, bla bla bla sind mir bekannt jetzt meine Frage ein Internet shop http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=800&t=134&ac= bietet das IPhone mit eplus, t-moblie und vodafone an, da steht aber nix von Hack??????
    WIsst ihr da bescheid????
    Danke schon mal
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Könnte sich um eines der wenigen T-Mobile-iPhones ohne Simlock handeln, die für kurze Zeit verkauft wurden.

    Diesen Hinweis finde ich aber schonmal bedenklich:

    "Wichtige Hinweise
    • Dem Gerät liegt kein Netzstecker bei - es kann jedoch über den USB Anschluss des Gerätes geladen werden."

    Das Netzteil gehört normalerweise zum Lieferumfang.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde die Hände davon lassen!
     
  4. Finde ich nicht bedenklich. Jeder iPod wird ohne Netzstecker und Netzteil geliefert - und das direkt von Apple.
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Es stammt bestimmt aus den USA oder GB, deshalb hat der Store den Stecker rausgenommen.

    Gruß

    Deep
     
  6. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Ja aber bei jedem Apple Netzteil welches ich bis jetzt gesehen habe kommt ein landesspezifischer Adapter vorne dran. Anstatt das ganze Netzteil wegzulassen hätten die doch einfach den Adapter rausnehmen können.
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ja, aber jedes iPhone wird MIT Netzteil geliefert!
     
  8. seraphia

    seraphia Gast

    Kauf bitte nicht bei Handybude.de !!
    Meine Kollegin hat gerade einen Prozess mit dem Herrn aus Meissen am Hals.
    Ich kann Dir wirklich nur davon abraten !
    Es gibt andere (bessere) Mitbewerber auf dem Markt.
     

Diese Seite empfehlen