• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gegentreat: Quali-Probleme bei nicht Apple Produkten

Berios

Idared
Registriert
16.07.08
Beiträge
28
Mmmmh hier im Forum lese ich viele Treads die die Qualität von Apple-Produkten bemängeln - viele berechtigt andere vielleicht nicht - egal.

Wie wäre es wenn wir hier mal die andere Seite aufzeigen, damit meine ich, was ihr für Probleme, vor allem im Qualitätsbereich, mit anderen Produkten habt/hattet, die keinen Apfel tragen.

Mir drängt sich sonst hier der Eindruck auf, dass Apple nur Müll produziert (überspitzt gesagt).

Es ist mir natürlich auch bewusst, dass sich viele Apple-User Hilfesuchend an die Forengemeinde wenden und dadurch ein subjetiv negativer Eindruck durch die gehäuften Fehlermeldungen/Bemängelungen entsteht, vor allem weil oft viele Emotionen mitspielen. :)

Viel Spaß beim Antworten.

Berios
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Dosenöffner gekauft, der mir einer ganz besonderen Dosensorte aus dem Aldi nicht funktioniert - das regt mich manchmal mächtig auf. Ferner muss ich demnächst unsere Tchibo-Kompaktanlage umtauschen, da da drin irgendwas schleift und dabei sah die so stylisch-silbrig-alumäßig aus. Ach ja, unsere Katze hat auch kein Apple-Logo und brachte bis vor zwei Wochen ständig Flöhe mit in die Wohnung - trotz Formoline. Haben das jetzt dank Bayer hoffentlich im Griff.

Mal im Ernst, ist alles nicht böse gemeint, aber: Wo soll der Thread anfangen und vor allem enden, wenn jeder alle Probleme auflistet, die er je mit irgendeinem Nicht-Apple-Produkt hatte? Hier geht's nun mal um Apfeltalk. Wenn man wissen möchte ob Produkt XY auch Probleme macht, dann schaue man ins XY-Forum.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ab in den trash damit. alles zwei wochen der gleiche mist.