1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegentreat: Quali-Probleme bei nicht Apple Produkten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Berios, 12.09.08.

1. Berios

Berios Idared

Mmmmh hier im Forum lese ich viele Treads die die Qualität von Apple-Produkten bemängeln - viele berechtigt andere vielleicht nicht - egal.

Wie wäre es wenn wir hier mal die andere Seite aufzeigen, damit meine ich, was ihr für Probleme, vor allem im Qualitätsbereich, mit anderen Produkten habt/hattet, die keinen Apfel tragen.

Mir drängt sich sonst hier der Eindruck auf, dass Apple nur Müll produziert (überspitzt gesagt).

Es ist mir natürlich auch bewusst, dass sich viele Apple-User Hilfesuchend an die Forengemeinde wenden und dadurch ein subjetiv negativer Eindruck durch die gehäuften Fehlermeldungen/Bemängelungen entsteht, vor allem weil oft viele Emotionen mitspielen. :)

Viel Spaß beim Antworten.

Berios

2. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Dosenöffner gekauft, der mir einer ganz besonderen Dosensorte aus dem Aldi nicht funktioniert - das regt mich manchmal mächtig auf. Ferner muss ich demnächst unsere Tchibo-Kompaktanlage umtauschen, da da drin irgendwas schleift und dabei sah die so stylisch-silbrig-alumäßig aus. Ach ja, unsere Katze hat auch kein Apple-Logo und brachte bis vor zwei Wochen ständig Flöhe mit in die Wohnung - trotz Formoline. Haben das jetzt dank Bayer hoffentlich im Griff.

Mal im Ernst, ist alles nicht böse gemeint, aber: Wo soll der Thread anfangen und vor allem enden, wenn jeder alle Probleme auflistet, die er je mit irgendeinem Nicht-Apple-Produkt hatte? Hier geht's nun mal um Apfeltalk. Wenn man wissen möchte ob Produkt XY auch Probleme macht, dann schaue man ins XY-Forum.

3. hosja

hosja Wiltshire

Ab in Cafe mit dem Thema...

4. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

ab in den trash damit. alles zwei wochen der gleiche mist.

Diese Seite empfehlen