1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegenstände ins Internet bringen (ztamps)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Cryptopsy, 08.03.09.

  1. Cryptopsy

    Cryptopsy Elstar

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    72
    Ich hab was im internet entdeckt das ich euch vorstellen muss!

    Mirror, Ztamps und Nabatztags alle mit der RFID Technologie ausgestattet bringen Alltagsgegenstände ins Netz.

    [​IMG]

    Der Mirror "digitalisiert" die Kaffeetasse (an der ein Ztamp angebracht ist) und meldet dem Computer was er zu tun hat (die Befehle werden selbst erstellt)

    Ob Social Networks, Lieder abspielen oder Gegenständen die Fähigkeit geben emails vorlesen zu lassen, es ist vieles damit möglich!
    Ein bekannter anbieter ist Violet, ich hab aber auch Touchatag gefunden.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=UmNloB8Gd5Y&eurl[/YT]

    (An alle Datenschützer, ich gehe davon aus das bevor man sich so etwas zulegt sich alles gut überlegt hat, deswegen hoffe ich dass das thema nicht deswegen vollgespamt wird)
     

Diese Seite empfehlen