Gefunden im iTMS

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Habe ich gerade im deutschen iTMS gefunden. Rezension zu Melanie C's First Day Of My Life - aber muß das nicht Stuten heißen??? ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 173
  • Like
Reaktionen: apollux6

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
für romantische Stunden! ;)

obwohl mir Stuten persönlich sehr sehr gut bei dieser Musik passt! *fg*
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Ich glaube doch, dass eher "studien" gemeint sind, wobei ich diese Lieder weder kenne, noch kennen lernen will :D.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Was soll das dumme Gemache nur weil jemand ein a (Stauden) vergessen hat. ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
... man kann's auch übertreiben ...

... so Mädels, war mal wieder einkaufen. Und was muß ich da sehen:

Land unter.png


Aha, das Musikgenre «Land». Wird vielleicht dem einen oder anderen nicht viel sagen - deshalb hier eine kurze Erklärung. Im deutschsprachigen Raum ist diese Art von Musik auch landläufig als «Cuntry» bekannt. ;)
Naja, man kann's eben auch übertreiben. :)