• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gefunden auf Amazon

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Bei Amazon.com ist ziemlich klar ersichtlich welcher Hersteller den Mp3 Markt dominiert.
Gestern gefunden auf der Startseite, war ein Screenshot wert wie ich fand.
Ich finde vor allem beeindruckend dass sogar die Farben der Ipods einzeln gezählt die Konkurrenz im Schatten stehen lassen bzw. erst gar nicht in die Topliste rücken lassen!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    104,4 KB · Aufrufe: 688

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wahnsinnig aufregend!
Tja man sieht ja an dem Quartalsende was Apple immer so verkauft!
jetzt siehst du wo das herkommt...
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Nicht entmutigen lassen, ich habe auch geschmunzelt :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schade das wir keine gallery hier haben...oh da ist sie ja :p
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Lustig, aber die Gallery hätte es wie gesagt auch getan ;)
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Wusste nur nicht das sich der Touch so gut verkauft, kenn niemanden der einen hat.
Dafür paar Leute mit iPhones
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Aber was heisst den schon Toplist? Da kann Amazon doch nach belieben MP3-Player reinpacken um zu suggerieren "der verkauft sich gut, dann ist der gut" und Interessenten bestellen wie die Lemminge auch, ist ja schließlich ein Topseller, dann kann der ja nicht schlecht sein.

Ich bezweifele nämlich, dass sich der iPod Touch besser verkauft als der iPod nano.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Apple iPod Nano
Amazon.de Verkaufsrang: #36 in Elektronik

Beliebt in diesen Kategorien:
#2 in Elektronik > MP3-Player > Bis 8 GB
#2 in Elektronik > MP3-Player > Apple iPod

http://www.amazon.de/Apple-iPod-Tra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225842184&sr=8-1


---------


Apple iPod Touch : (der neue)
Amazon.de Verkaufsrang: #24 in Elektronik

Beliebt in diesen Kategorien:
#1 in Elektronik > MP3-Player > Apple iPod
#1 in Elektronik > MP3-Player > Bis 8 GB

http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225842334&sr=1-1


bedenke beim nano gibt es einige Farben ... Die eigentlich zusammen gezählt werden müssten...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Die Farben müssten eigentlich zusammengezählt werden. Aber tatsächlich zeigt die Unterscheidung nach Farben, dass Kunden sich lieber für eine alternative iPod Farbe entscheiden, statt einen ganz anderen MP3 Player.

Aber ich glaube man sollte die Frage in den Raum stellen, wieviel Apple an Amazon zahlt, damit die Bestsellerliste derart mit iPods gefüllt ist.
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Es liegt wohl einfach dadran, das die iPods bei Amazon günstiger sind als z.B. bei MediaMarkt und Co - deswegen kaufen eben sehr viele die einen iPod wollen diesen bei Amazon.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Das liegt aber daran, dass eigentlich fast alles bei Amazon billiger ist als beim Media Markt und auch Service-Mäßig eines der besten Online-Shops weltweit ist. Schnelle kostenlose Lieferung ab 20€, sofortiger Versand, Lastschriftverfahren, meist billiger als woanders, sehr löbliches Rückgabeverfahren > Zettel ausdrucken, und zurück schicken, nach 2! Tagen hat man sein Geld wieder auf dem Konto...bei Apple dauert sowas 1 Monat...

Jaja.. :)