• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] Geführter Zugriff (iOS 12.1.2)

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Ich stelle mit Freude fest, dass der Fehler im sog. "Geführten Zugriff" in der Version 12.1.2 behoben wurde. Das Display schaltete sich seit dem Update auf iOS 12 automatisch nach 30 Minuten aus, unabhängig von der gewählten Einschaltdauer. Die Eingabemöglichkeit einer Zeit hat man zugunsten einer Möglichkeit geändert, den geführten Zugriff mit der "Automatischen Sperre" des Displays zu synchronisieren. Die habe ich jetzt auf "Nie" eingestellt, und so schaltet sich das Display auch beim "Geführten Zugriff" nicht mehr aus.

Ich benutze diese Funktion für die Radio-Wecker-App "Alarm Clock Radio Plus" von tekuka.com, von der ich mich seit Jahren wecken lasse. Der Home-Indikator vom iPhone X hat mich im Dunkeln sehr gestört, mit der Aktivierung des "Geführten Zugriffs" verschwindet dieser Balken! Vielleicht ist das ja ein Tipp für diejenigen, die sich von ihrem iPhone wecken lassen und sich an dem Home-Balken stören.