1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GeForce GTX 285 Mac Edition bald erhältlich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AtticMike, 31.05.09.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Laut Hardmac gibt es in den USA bald die Geforce GTX 285 von EVGA für den Mac Pro, welche man in einem Shop dort schon vorbestellen kann.

    Für 400 Dollar würde ich mir auch eine nach Deutschland ordern. Dann freut sich meine 8 Core Hure über ne anständige Grafikkarte.

    http://www.provantage.com/evga-01g-p3-1080-tr~7EVGA0EC.htm
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Deine was? Ach ja, stimmt ja...

    [​IMG]
     
    ysh gefällt das.
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    richtig ;D

    auf englisch klingts besser, eight core whore :D
     

Diese Seite empfehlen