1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geforce FX5500 für Mac flashen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xconcepts, 26.01.08.

  1. xconcepts

    xconcepts Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    dieses Thema ist bestimmt schon oft genug besprochen worden.

    Würde aber trotzdem gerne wissen, ob es möglich ist o.g. Karte direkt am Mac zu flashen (hab' keinen PC mit AGP-Steckplatz).

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Das ist etwas schwierig, weil du ja nichts sehen kannst.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man die Karte als PC Variante einfach zur eingebauten GraKa dazustecken kann.
    Ich würde die Karte lieber bei einem Bekannten mit einem PC flashen. Eine "Anleitung" findest du hier.
     

Diese Seite empfehlen