1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GeForce FX 5200

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cycomick, 25.09.07.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Kann ich zwei Monitore an diese Karte anschliessen (Dualbetrieb)?

    Wenn ja, wie geht das (Software? Adapter?)

    Wenn nicht, was wäre die nächstbeste (günstige) Alternative?

    Danke im Voraus!
     
  2. lego2010

    lego2010 Gast

    Hallo,
    leider sind in diesem Forum nicht gerade viele Leute die sich mit sowas auskennen.
    Hab diese Frage auch schon seit einiger Zeit gestellt, blieb aber bislang unbeantwortet.
    Meine Erfahrung mit einem G4 Sonnet-Beschleunigerkarte mit 1GHZ und Geforce FX 5200
    mit TV-Out und SVHS-Out ist die, das TV´s oder Monitore mit Chinch scheinbar nicht
    unterstützt werden. Apples Antwort auf diese Thematik, eine Grafikkarte unterstützt
    zumindestens beim G4 nur einen Monitor. Um das Problem zu lösen, werde ich mir in
    Kürze eine zusätzliche Grafikkarte (wahrscheinlch ATI Radeon 9200 PCI) in den G4 einbaue,
    und auf deren VGA-Ausgang einen Adpater VGA-Chinch bzw SVHS setzten.
    Danach hoffe ich das es funktioniert. Ansonsten hab ich im gesamten Netz keine
    wirklich brauchbaren Infos gefunden - außer es müßte, könnte, keiner scheint es bisher
    praktisch getestet zu haben.

    Aber vielleicht hat es ja jemand schon probiert, und läßt uns an seinen Erfahrungen teilhaben.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen