1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gefahr bei iPhone 1.1.2 ????

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Zerohand, 04.01.08.

  1. Zerohand

    Zerohand Gast

    Hi,

    habe mir ein ungelocktes iphone zugelegt.

    Dieses wurde beim Versionstand 1.1.1 gebreakt und danach auf 1.1.2 upgegradet.

    Habe auch bereits weitere Features wie "Services" , "DSMS" usw bereits installiert.

    Was muss ich beachten, um nicht in der Zukunft in die Falle von Apple zu tappen? [​IMG]

    Man liest in einigen Foren von Vermeiden von Updates oder dass auch einige Programme zum break des iPhones führen können wobei dieses dann unbrauchbar wird.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? :-[


    Gruß

    Zerohand
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    einfach mal im entsprechenden forum auf die suche gehen und eifrig lesen... kurz und kanpp: keine andere/neue firmware installieren...
     
  3. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    Also... einfach NIEMALS NIEMALS NIEMALS einfach so ein Update über iTunes machen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ansonsten wäre mir nicht bewusst, das Apple über den Installer ein Programm eingeschläust hat, das den Unlock wieder rückgängig macht!

    Viel Spaß beim iPhonen
     
  4. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Herzlich Willkommen unter den iPhonern ;)

    Ich empfehle dir unsere kleine Zusammenfassung zu lesen, dadurch erhälst du als iPhone-Einsteiger schon mal ein Menge Infos. Du solltest aber herausfinden ob es ein original 1.1.1er war, welches auf 1.1.2 geupdated wurde, oder aber ein 1.1.2 was auf 1.1.1 zurückgesetzt wurde um anschliessend wieder auf 1.1.2 geupdated worden zu sein.

    Allgemein gültig ist was dir bereits mitgeteilt wurde: niemals sofort auf eine neuere Firmware updaten sondern erst in aller Ruhe abwarten und lesen. In der Regel findet man in den Foren schnell eindeutige Hinweise worauf man dann achten soll.

    Du brauchst aber keine Angst zu haben iTunes zu nutzen, du wirst gefragt ob du (wenn vorhanden) eine neuere Firmware installieren möchtest. Hier ist dann halt mit Nein zu antworten bis dass du sicher bist dass die neue Firmware auch auf deinem iPhone funktionnieren wird.

    Viel Spass mit deinem iPhone, es ist ein tolles Gerät, wenn auch mit ein paar Kinderkrankheiten ;)
     
  5. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich würde sicherheitshalber trotzdem alle automatischen updates bei iTunes ausschalten...
     

Diese Seite empfehlen