1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefälschtes IPhone Sync-Kabel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klueser, 03.07.09.

  1. klueser

    klueser Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    12
    Servus Leute!
    Ich habe die Tage über Amazon ein "wahrscheinlich" gefälschtes Sync-Kabel gekauft und wollte nun eure Meinung dazu wissen. Mein original Kabel sieht ja sehr gut verarbeitet aus, gerade weil die Anschluss-Gehäuse auch einem Stück gegossen wurde. Wie gesagt... ich habe das Kabel als "Original Apple IPhone Sync-Kabel" gekauft. Hier mal 2 Bilder!
     

    Anhänge:

  2. marcell101

    marcell101 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    66
    also mein original ipod kabel ist auch nicht aus einem stück gegossen das kabel war beim ipod dabei!!!
     

Diese Seite empfehlen