• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geektool und Skype

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Über archive.org ist die Seite noch erreichbar. Letzter Eintrag aus dem November 2007.

Ich habe dir das Skript angehangen, allerdings funktioniert es bei mir nicht. Vielleicht gehts aber auch nur mir so.

Ansonsten kannst du ja mal fragen ob jemand für dich schnell etwas zusammenbasteln kann.
 

Anhänge

  • SkypeOnlineUsers.scpt.zip
    7 KB · Aufrufe: 314

thor0410

Golden Delicious
Registriert
13.08.09
Beiträge
8
Hi
ist es auch möglich das die moods nicht mit angezeigt werden?
gruß thor0410
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
kennt jemand mittlerweile eine Lösung?
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Ich habe iwie nicht das Gefühl das alles gesagt ist. Oder klappts bei jemandem? Könnte es vielleicht an der neuen komplett überarbeiteten Skype-Version liegen, dass mir nichts angezeigt wird? :( Lg
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Da shabe ich dir doch bereits geschrieben!
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Wo das denn? Sorry nicht gelesen, wenn ich auf den Link klicke - kommt nur eine Fehlermeldung. Lg
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Das war der Thread den du bereits geöffnet hattest mit unserer Diskussion wie du siehst habe ich dich ja zitiert. Frag die Skype entwickler nach einer aktuellen API. Weiter sind wir nicht gekommen