• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GeekTool RSS Feed Script

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
Servus, ich bin da auf ein richtig Cooles Tool gestossen, habe hier auch schon gesucht und auch einiges gefunden, aber ich suche ein Script das mir via GeekTool einen RSS Feed anzeigt auf dem Desktop, das wäre richtig genial. Ich mag es nciht so, meinen Mac mit Software zu zumüllen, wenn sowas von einem Tool gemacht werden kann.

Wenn jemand eine Idee hat wie man das realisieren kann, bin ich offen für alles, es kann auch sein, das vielleicht eine Antwort dazu schon hier im Forum gibt, leider habe ich sie dann nicht gefunden, weil ich das was ich gefunden habe, auch nur überflogen habe, da es ja nicht gerade wenig ist/war ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Diesen Thread würde ich aus den gleichen Gründen, die der TE anführt, gerne mal aus der Versenkung holen
smile15x18.gif