1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GeekTool RSS Feed Script

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Capt. Nemo™, 21.11.09.

  1. Capt. Nemo™

    Capt. Nemo™ Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    22
    Servus, ich bin da auf ein richtig Cooles Tool gestossen, habe hier auch schon gesucht und auch einiges gefunden, aber ich suche ein Script das mir via GeekTool einen RSS Feed anzeigt auf dem Desktop, das wäre richtig genial. Ich mag es nciht so, meinen Mac mit Software zu zumüllen, wenn sowas von einem Tool gemacht werden kann.

    Wenn jemand eine Idee hat wie man das realisieren kann, bin ich offen für alles, es kann auch sein, das vielleicht eine Antwort dazu schon hier im Forum gibt, leider habe ich sie dann nicht gefunden, weil ich das was ich gefunden habe, auch nur überflogen habe, da es ja nicht gerade wenig ist/war ^^
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Diesen Thread würde ich aus den gleichen Gründen, die der TE anführt, gerne mal aus der Versenkung holen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen