• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geekbench Score - Ist der normal?

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Hi Leute!

Ich hab heute mal den 64Bit Geekbench durchlaufen lassen. Dabei bin ich auf einen Score von 3569 gekommen. Ist der normal? Mir kommt das etwas wenig vor...

Hier noch ein Auszug aus der Geekbench Übersicht:

Platform: Mac OS X x86 (64-bit)
Compiler: GCC 4.0.1 (Apple Inc. build 5490)
Operating System: Mac OS X 10.6.2 (Build 10C540)
Model: MacBook Pro (13-inch Mid 2009)
Motherboard: Apple Inc. Mac-F2268AC8
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7550 @ 2.26GHz
Processor ID: GenuineIntel Family 6 Model 23 Stepping 10
Logical Processors: 2
Physical Processors: 1
Processor Frequency: 2.26 GHz
L1 Instruction Cache: 32.0 KB
L1 Data Cache: 32.0 KB
L2 Cache: 3.00 MB
L3 Cache: 0.00 B
Bus Frequency: 1.06 GHz
Memory: 4.00 GB
Memory Type: 1067 MHz DDR3
SIMD: 1
BIOS: Apple Inc. MBP55.88Z.00AC.B03.0906151708
Processor Model: Intel Core 2 Duo P7550
Processor Cores: 2

danke, bandchef
 

Scarecrow

Erdapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
3
Scheint wohl normal zu sein. Ich hab auch das MBP (Mid 2009) mit dem Intel Core 2 Duo P7550 2,26 Ghz und erreiche ungefähr den gleichen Wert
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
jup ist normal. habe zurzeit das aktuellste macbook pro 13zoll mit 2gb ram und erreiche ebenfalls in etwa den selben wert. liegt ein paar punkt unter deinem.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
hab gerade mal nen 64bit geek-durchlauf auf meinem

macbook mid09
2,13ghz
4gb ram
250 gb ssd

auch unter 10.6.2

gemacht. natürlich auch alle anderen programme schnell brav geschlossen...

3377 points (mit geöffneten anderen programmen ca. 100 punkte weniger)...

5-6% weniger leistung in anbetracht der von mir getätigten investitionen ist
bei einem preisunterschied von 250€ in der standardausführung definitiv
in ordnung für das pro.