• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geeigneter schneller USB Stick für Windows to Go Installation

DJMCM

Erdapfel
Registriert
26.01.21
Beiträge
5
Das Forum selbst verdient hier kein Geld.
Ach nein, warum blockiert mein Adblocker dann hier 28 Ads?

Alternate, Notebooksbilliger und Co verdienen kein Geld mit den Bewertungen der Käufer!
Das habe ich auch nicht behauptet.
Sie verdienen Geld, wenn jemand das Produkt kauft und damit unterscheiden sie sich nicht von der Seite die ich oben erwähnt habe.

Die Webseite stellt einen Test öffentlich und animiert durch einen positiven Test zum Kauf
Der Betreiber würde also einen Teufel tun das Produkt schlecht zu bewerten
und dieser Webseite - wo es nur positive Test gibt
Völliger Blödsinn! Auf der Seite gibt es mehr negative Tests als positive. Hast du dir die Seite überhaupt angesehen?
Also die Samsung T5 ist jetzt aber nicht wirklich viel größer / massiger als ein USB Stick ;)

Die wirklich schnellen USB Stick sind nämlich allesamt etwas größer als die normalen USB Stick.

Hier der Beweis, dass du falsch liegst:
2021-01-26 13.40.37-1.jpg

Ich hab ja jetzt den Verdacht, dass du noch nie einen wirklich schnellen Stick in der Hand hattest.
 
Zuletzt bearbeitet: