1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

geeignete Daten-Pakete für iPhone mit Aldi-Talk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timo, 17.06.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich nutze zur Zeit (bitte nicht schlagen) eine Aldi-Talk-Karte in meinem iPhone, da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich nichts Neues zurzeit bei der Hand habe. Da ich nicht viel telefoniere komme ich damit eigentlich erstaunlich gut über die Runden.

    Meine Frage jetzt:

    Mit meinem (alten) iPhone möchte ich jedoch gerne ab und an überall ins Internet gehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann ich das irgendwie dazubuchen?
    Und wenn ja, dann wie? UMTS geht ja nicht...


    Vielen Dank shconmal für eure Erfahrungen
     

Diese Seite empfehlen