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Ich bin gerade drauf und dran mir ein Script für SofaControl zu schreiben mit dem ich dann Spiele steuern kann.
Funktioniert so weit so gut nur, dass es für das Spiel so aussieht als würde die ganze Zeit schnell hintereinandner "A" gedrückt.
(Ich kann meine angestrebte Lösung nur in Pseudocode schreiben da ich mich zu wenig mit den Funktionen auskenne.)
Ich würde mir eine Lösung in dieser Richtung wünschen.
Nur müsste ich dazu wissen wie man System Events mitteilen kann das eine Taste gedrückt wird/gedrückt bleibt. Jemand eine Idee
Code:
(*
This code will be called repeatedly as long as the button is held. The
variable "holdCounter" will be incremented, starting at one (1), for
as long as the button is held down. The "holdCounter" will be zero "0"
when the user releases the button.
*)
on rcHoldLeft(holdCounter)
simulate keystroke "A"
end rcHoldLeft
(Ich kann meine angestrebte Lösung nur in Pseudocode schreiben da ich mich zu wenig mit den Funktionen auskenne.)
Ich würde mir eine Lösung in dieser Richtung wünschen.
Code:
on rcHoldLeft(holdCounter)
if (holdCounter = 1) then
System Events mitteilen das "A" gedrückt wird
end if
if (holdCounter = 0) then
System Events mitteilen das "A" nicht mehr gedrückt wird
end if
end rcHoldLeft