• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gedankenstütze als Widget

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Hi, zufällig fand ich dieses Widget hier, welches uns ppi heinis bestimmt desöfteren gute dienste leisten wird.
bevor jemand knöttert wegen eines evtl. falschen unterbereiches, ich fands hier am passendsten ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
sieht ja ganz cool aus. leider keinen mac zum ausprobieren :(
Dieses Widget ist RedWineWare – wenn Ihnen Designers Toolbox gefällt, können Sie über den PayPal-Button auf der Rückseite bequem einen kleinen Beitrag zu einem Glas Rotwein leisten.
find ich auch cool:D. eine neue wortschoepfung.
 

turncoat

Gast
Ich lese Michaels Blog schon des Längeren und habe für diese tolle Kreation direkt ein paar Euros meines karken Studenteneinkommens springen lassen.

Möge er sich den Wein schmecken lassen und möge sich das Widget nie verrechnen, wenn es darauf ankommt. :innocent: