• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gecrackte Software - Eure Meinung dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingROFL

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
26
Hey Leute,

ich wollte mal eure Meinung wissen über gerackte Software. Ich hab jetzt in letzter Zeit viel von solchen Download Torrents gehört und Programmen wie SerialSeeker (als Beispiel) wo man sich die Registrierungs Nummern besorgen kann. Und ich wollt ma fragen und zwar ist das ja alles, wie soll es auch anders sein, illegal.

Aber Wieso kann man sich auch teure Programme wie Photoshop und Final Cut als Beispiel so einfach beschaffen??

Und wie schnell kann man wenn man sich diese Software illegal lädt aufgespürt werden?
Das würd mich ma echt interessieren.

ThX für eure Antworten
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Gehe ich recht in der Annahme, dass es dir bei diesem Thread eigentlich nur um die zweite Frage geht?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mir fallen hier zunehmend immer mehr merkwürdige Erst-Postings auf von Leuten mit:

Registriert seit: 08.2008


Will Dir den Troll nicht unterstellen, aber ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
du denkst jetzt nicht das wir dir irgendwie dabei helfen werden dass du bei illegalen downloads nicht geschnappt wirst, oder?
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Warum sollte man gecrackte Mac-Software verwenden? Alle SharewareProgrammierer bringst du damit um ihren verdienten Lohn, zum Testen hast du meist genügend Zeit und danach musst du dich eben entscheiden, ob du sie nutzen willst (und dafür bezahlen) oder nicht.
Stell dir einmal vor du hast mit ein paar Leuten mühevoll ein Produkt entwickelt und bekommt dafür keinen Ausgleich.. dann stellst du vielleicht in gewisser Zeit deine Arbeit ein und Osx hat eine gute Anwendung weniger.

Bei großen kommerziellen Applikationen reicht in der Regel eine einfache Seriennummer nicht. Auch hast du, wenn du sie gecrackt bekommst niemals die Möglichkeit ein Update zu beziehen, da diese zu Rrecht alle möglichen im Internet befindlichen Serials checken und damit diese nach dem Update unbrauchbar machen. Und ob diese so stabil laufen wie gekaufte Software bezweifele ich zudem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.