1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gecrackte Software - Eure Meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KingROFL, 25.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingROFL

KingROFL Idared

Hey Leute,

ich wollte mal eure Meinung wissen über gerackte Software. Ich hab jetzt in letzter Zeit viel von solchen Download Torrents gehört und Programmen wie SerialSeeker (als Beispiel) wo man sich die Registrierungs Nummern besorgen kann. Und ich wollt ma fragen und zwar ist das ja alles, wie soll es auch anders sein, illegal.

Aber Wieso kann man sich auch teure Programme wie Photoshop und Final Cut als Beispiel so einfach beschaffen??

Und wie schnell kann man wenn man sich diese Software illegal lädt aufgespürt werden?
    Das würd mich ma echt interessieren.

ThX für eure Antworten

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Hä? Selten komische Frage.

3. TimurY

TimurY Ribston Pepping

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dir bei diesem Thread eigentlich nur um die zweite Frage geht?

4. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Mir fallen hier zunehmend immer mehr merkwürdige Erst-Postings auf von Leuten mit:

Will Dir den Troll nicht unterstellen, aber ... o_O

#4 RedCloud, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.08
  5. Doms

Doms Stina Lohmann

du denkst jetzt nicht das wir dir irgendwie dabei helfen werden dass du bei illegalen downloads nicht geschnappt wirst, oder?

6. Malusdomesti

Malusdomesti Ontario

Warum sollte man gecrackte Mac-Software verwenden? Alle SharewareProgrammierer bringst du damit um ihren verdienten Lohn, zum Testen hast du meist genügend Zeit und danach musst du dich eben entscheiden, ob du sie nutzen willst (und dafür bezahlen) oder nicht.
    Stell dir einmal vor du hast mit ein paar Leuten mühevoll ein Produkt entwickelt und bekommt dafür keinen Ausgleich.. dann stellst du vielleicht in gewisser Zeit deine Arbeit ein und Osx hat eine gute Anwendung weniger.

Bei großen kommerziellen Applikationen reicht in der Regel eine einfache Seriennummer nicht. Auch hast du, wenn du sie gecrackt bekommst niemals die Möglichkeit ein Update zu beziehen, da diese zu Rrecht alle möglichen im Internet befindlichen Serials checken und damit diese nach dem Update unbrauchbar machen. Und ob diese so stabil laufen wie gekaufte Software bezweifele ich zudem.

7. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

Mod-Info

Feierabend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen