• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsspruch zum 40sten

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Hallo alle miteinander,
da ich bis jetzt immer gute Infos von euch bekommen hab, hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt. Folgendes "Problem":
Eine Arbeitskollegin von mir wird demnächst 40 und wir (die Abteilung) wollen ihr eine schöne Glückwunschkarte bauen. Jetzt brauchen wir aber noch einen guten Spruch. Kein so 08 15 Glückwunsch-blabla, sondern was gutes, außergewöhnliches, lustiges,... evtl. auch an der Grenze des guten Geschmacks (also ruhig alles anbieten):p. Hauptsache net beleidigend oder so.
Wir haben in der Abteilung alle eher ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und sind eigentlich gar net distanziert oder so. Fast alle haben einen derben Humor und wir schicken auch schonmal lustige Neujahrsgüße mit doofen Fotos von uns in Verkleidung an den kompletten Konzern. Sprich wir lachen einfach gerne und sehen vieles net so eng.
Wir stellen uns ein gutes Zitat von irgendwem oder einen evtl . auch einen kurzen Reim oder so vor. Parallel dazu überlegn wir natürlich selbst und fordern Google, aber bis jetzt fehlt uns einfach die zündende Idee.
Ich weiß, das ist eine schwere Aufgabenstellung, wenn man die Person für dies gedacht ist nicht kennt, aber ich hoffe auf eure Kreativität. Vielen Dank schonmal.