• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Geburtstagskalender

Benutzer 216005

Gast
Ich habe in der iCloud KEINE Kontakte mehr gespeichert aber trotzdem zeigt es mir im Geburtstagskalender die Geburtstage von ehemaligen Kontakten noch an??? Diese sind auch nicht löschbar???

Wie kann das sein?

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Den Geburtstagskalender kannst du extra ein und ausschalten.
 

Benutzer 216005

Gast
Den Geburtstagskalender kannst du extra ein und ausschalten.
Lies doch bitte nochmal meine Frage richtig!

Ging es mir um das Aktivieren/Deaktivieren? NEIN!
So schlau bin ich auch!
IN DEM KALENDER DÜRFTEN KEINE GEBURTSTAGE STEHEN DA ALLE MEINE KONTAKTE GELÖSCHT SIND!
Das sind scheinbar Überbleibsel die sich nicht löschen lassen...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Seppo7 Hast du mal folgendes versucht.
Den Geburtstagskalender abwähllen dich von der cloud abmelden undneu anmelden.

Bin mobile da und deshalb etwas eingeschränkt.

Edit: Und bitte nihct gleich anschreien. Danke.
 

Benutzer 216005

Gast
@Seppo7 Hast du mal folgendes versucht.
Den Geburtstagskalender abwähllen dich von der cloud abmelden undneu anmelden.

Bin mobile da und deshalb etwas eingeschränkt.

Edit: Und bitte nihct gleich anschreien. Danke.
Hi danke dir,
ja das habe ich schon versucht das bringt leider gar nichts :(

:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Seppo7 Im Moment gehen mir echt die spontanen Ideen aus.

Edit: In den lokalen Kontakten Mac / iPhone/ iPad sind dort die Geburtstage hinterlegt?
Wenn ja nîmm versuchsweise mal einen raus. Wenn er dann aus der Cloud verschwindet (was anzunehmen ist) musst du das manuell aus allen Kontakten entferen. oder damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone.Pope

Erdapfel
Registriert
18.09.16
Beiträge
5
Schau mal ob bei den Kontakten auf deinem iPhone die geburtstage im Profil hinterlegt sind ;o)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Einstellung > Kalender > "In Apps gefundene Ereignisse" deaktivieren.

Vielleicht hast du ja Facebook am laufen, so als Vermutung....