1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geburtstagskalender in iPhone anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oschi, 05.03.09.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    warum zeigt das iPhone nicht den Geburtstagskalender an den man ich iCal einblenden lassen kann?
    Liegt es evtl. daran das dieses ein Abonnierter Kalender ist?

    Danke Olli
     
  2. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen ob es mitlerweile möglich ist, den Geburtstagskalender von MobileME auf das iPhone zu übertragen???

    Habe irgendwo was von der Möglichkeit gelesen den Geburtstagskalender zu abonnieren...aber habe nicht wirklich Ahnung von sowas :)


    Danke für eure Hilfe!


    EDIT

    sehe gerade, dass das Thema hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/geburtstagskalender-und-iphone-t230819.html auch angeschnitten wurde...sry gerade erst gesehen! :)
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hab in dem anderen Thread geantwortet.
     

Diese Seite empfehlen