• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsglückwünsche Tipps

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag. Ich hab bisher folgendes:

Hi ......

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib so wundervoll wie du bist.

Ich wünsch dir nen richtigen geilen Geburtstag.

Lieben Gruß
Manuel

Was meint ihr?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das bekommst Du doch auch selber hin.o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Soll ich noch was dazu sagen?
rolly15x18.gif
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das ist ein Witz, oder?

Davon abgesehen, dass deine Glückwunschkarte eher dürftig ist, frag ich mich, wieso du einen Tag vor ihrem Geburtstag damit anfängst, dir Gedanken zu machen. Wenn sie dir so viel bedeutet, dann hättest du das ja schon früher machen können...

Hab mal gegooglet... schau hier mal, vielleicht findest du Anregungen: http://gedichtesammlung.ge.funpic.de/geburtstagsgedichte_5.htm
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Klingt als wärst du scharf auf sie.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bist du ohne unserer Hilfe überhaupt überlebensfähig?
3 Threads innerhalb weniger Tage, deren Fragen sich mit gesundem Menschenverstand und/oder Eigeninitiative lösen hätten lassen.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ja. Ich bin Überlebensfähig. Ich wollte es erst um 12 schreiben. Da ich ja in ein paar stunden im fliger sitz und deshalb leider ihren geburtstag nicht miterlebe :(, hab ich ihr die glückwünsche im Schüler VZ geschrieben. Ich habs selbst hinbekommen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na hoffentlich musst du das Flugzeug nicht fliegen…
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ansonsten einfach mal bei google eingeben: "wie fliege ich ein flugzeug?"...

viel glück