• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenk

AApman

Alkmene
Registriert
29.03.09
Beiträge
31
Nabend

Ich bin diesen Samstag auf einen Geburtstag von einer Freundin eingeladen die ihren 19ten feiert. Zu diesem Anlass bin ich auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk. Es sollte ausgefallen sein, also nicht sowas was jeder schenkt wie beispielsweise eine Flasche Sekt oder ähnliches. Außerdem sollte es auch nicht mehr als 25 Euro kosten :p
Habt ihr eine Idee?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Massagegutschein, Essensgutschein, selber kreativ sein? Ist es deine oder eine Freundin?
Was macht die Person gerne? Woran hat sie Freude?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt ein Geschenk, dass das Herz aller Frauen im Nu erobert und dich zum Held des Abends macht.

Aber pscht, nicht weitersagen. ;)

-> Douglas-Gutschein <-
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hier hab ich auch noch was gefunden: Pekoppa

Wird deine Freundin glücklich machen, da die Pflanze unendlich zuhört und ihr dann auch mal ne Rückmeldung gibt. Perfekt oder? Auch dass es bestimmt nicht jeder verschenkt.

Hier noch ein Vid:

[YT]kd57iPJtVmk[/YT]
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
also ich würd kein gutschein schenken, da kann man gleich jemand nen zehner in die hand drücken dann is er nich annen laden geunden.
eher zum müller reingehen, sagen du willst son kleines beauty set, dann packen die dir schön so douglas zeug und alles rein (aber aufpassen, schnek einer frau nie deo oder anti ageing produkte, da bisste gleich unten durch), in so ne durchsichtige plastikfolie und gut is.

ich weiss ja nich wie sehr du ihr nahe stehst, vllt einen gutschein für eine massage von dir? *pfeif*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Unsere örtlicher Parfümerie hast "Wundertüten", schön verpackt und man kauft sozusagen die Katze im Sack. Aber bisher waren alle Beschenkten hochzufrieden.

Und dann führen die noch Badesalz in Form von Petits Fours, die kann man zu 6 oder 9 Stück in einen schöne Schachtel mit durchsichtigem Deckel packen und quasi als Kuchenmitbringsel überreichen.
Collage_thumb%5B3%5D.jpg
(gefunden bei Wolkenseifen)

Ein kleiner Warnhinweis ist aber angebracht. ;)