• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geburtstagsgeschenk von der Telekom

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Hi, habe seit ein paar Jahren ein iPhone von der Teledoof, jetzt haben die mir zum Geburtstag son Brief mit einer angeblichen Überraschung, dessen Inhalt Sie allerdings nur über die Hotline preisgeben, geschickt. Da ich es nicht einsehe, wichtige Minuten meines Lebens in der Hotline zu verbringen, wollte ich mal reinfragen, ob einer von euch schon diese Überraschung gecheckt hat und mir den Inhalt verraten kann. :innocent:

Hoffe die Frage ist in diesem Forum Ok...


Beste Grüße, Ole!
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Ich kann immer zwischen einer Gutschrift und einem Jahreslos bei der Aktion Mensch auswählen. Hab bisher immer das Los genommen und noch nichts gewonnen ;)

Ich habe bei meinen Anrufen bei der Hotline immer sofort jemanden dran gehabt und bisher noch nie dort warten müssen. Mittlerweile rufe ich sogar zeitgleich mit Kollegen dort an und bin schneller dran als die...

Anruf lohnt sich ;)
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Alles klar danke, ich glaube dann nehme ich auch das Los :D

Als ich das letzte mal bei der Hotline angerufen habe, habe ich drei mal die komplette Warteschleife durchlaufen, ohne durchgestellt zu werden. Das war allerdings auch kurz nach dem das iPhone4 rausgekommen ist. Ich werds mal antesten.


Gruß, Ole
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hmm, muss man denen vorher seine Oma verkaufen? Zwei XL-Verträge scheinen nicht zu reichen…
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Die Oma, die evtl. Schwiegermutter und den Hund, ja ;)

Ne mal im Ernst, mein Bruder musste mal viel telefonieren usw. und war dann für ein knappes Jahr Diamantkunde, der hat auch nichts bekommen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Aha! :)

Naja, da scheint es dann wohl eine interne Telekom-Logik™ zu geben. :D

OT: Da ich immer wieder „Diamantkunde“ höre – wie definiert sich eigentlich dieser Status und bringt der irgendwelche Vorteile?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Nutze einfach mal im Ausland Internet übers Handy, dann bist du ruckzuck Diamantkunde.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielleicht sollte ich im Urlaub auf Antigua den ganzen Tag Zattoo streamen, gute Idee! :D
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Diamantkunde wird man, wenn man monatlich um die 400-500 Euro bezahlt, dass mach mal 2-3 Monate und schwupps bist du ein Diamantkunde ;)

Vorteil is, du bekommst beispielsweise bei ner VVL nen Rabatt von 50% aufs Handy, einige Gutschriften, einen "Sonderservice" usw....! Allerdings ist es das das Geld nicht wert ;) ging nur damals nicht anders, weils da das System mit Flatrates usw. noch nicht gab.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Jo, danke – dachte mir schon, dass die das so kalkulieren, dass unterm Strich was für die lieben Aktionäre und den armen Vorstand über bleibt. ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Stimmt, so schlecht ist das Angebot eigentlich nicht. :D