• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geburtstagsgeschenk bis zu 20€

Carsten123

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
16
Hi
suche ne Kleinigkeit für nen kumpel zum geburtstag, der auch ein iPhone 4 bekommt.
Habt ihr nen Tipp was man ihm da schenken könnte? Zubehör etc.?
Hab mir überlegt ihm ein Buch über iPohne 4 zu kaufen, da es sein erstes iphone ist.
itunes Gutschein wäre auch noch möglich aber i.wie einfallslos.
Bin über jeden Tipp dankbar
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ein Buch über das iPhone 4 finde ich ziemlich bescheuert… Ein iTunes-Gutschein macht da mehr sinn… Dann kann er sich gleich die wichtigsten Apps laden…

Ansonsten höchstens 'ne Dock, aber die kosten von Apple mehr als 'n Zwanziger oder? Vielleicht passable Kopfhörer… Die Apple-Stöpsel sind ja der übelste Schrott und für 20€ bekommst du auf jeden Fall um einiges bessere Ohrstöpsel…
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ich würde auch zu einem günstigen Etui und einer 15EUR iTunes-Karte raten - da kann er langfristig was mit anfangen = iPhone gut geschützt und zwei Alben für unterwegs :)
 

Carsten123

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
16
Ein Buch über das iPhone 4 finde ich ziemlich bescheuert… Ein iTunes-Gutschein macht da mehr sinn… Dann kann er sich gleich die wichtigsten Apps laden…

Ansonsten höchstens 'ne Dock, aber die kosten von Apple mehr als 'n Zwanziger oder? Vielleicht passable Kopfhörer… Die Apple-Stöpsel sind ja der übelste Schrott und für 20€ bekommst du auf jeden Fall um einiges bessere Ohrstöpsel…
kopfhörer agt er erst welche bekommen... aber die idee mit dem dock find ich gut
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ich würde auch zu einem günstigen Etui und einer 15EUR iTunes-Karte raten - da kann er langfristig was mit anfangen = iPhone gut geschützt und zwei Alben für unterwegs :)
Was will man mehr? Werde ich nächsten Monat auch so machen. :)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
nimm doch soetwas *lach*

Da solltest aber noch mit paar anderen zusammenlegen !!!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hmm, ein paar Informationen fehlen mir noch...

Docks gibt's in dem Preisbereich auch von Drittanbietern in der Bucht, es muss ja nicht immer original Apple sein :)

Wenn er ein Auto hat: Halterung für die Windschutzscheibe.

Wenn er ein Auto hat: Adapter, um das iPhone im Auto zu laden oder auf längeren Reisen per Kabel zu betreiben.

Wenn er ein Auto hat: Kabel, um die Musik auf sein Autoradio zu übertragen

Wenn er gerne reist, und dabei mit dem Flugzeug unterwegs ist: Adapter, um das iPhone im Flugzeug zu laden oder dort bei längeren Reisen per Kabel zu betreiben.

Schutzfolie für's Display

Ansonsten lohnt es sich immer, auf dieser wenig bekannten Seite einmal nachzuschlagen :) Immer wieder ein Geheimtipp. Und wenn die Seite Dir gefällt, dann empfehle sie weiter! Es kennen sie, wie es scheint, noch viel zu Wenige...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wäre ich er Beschenkte, würde ich mich über einen Gutschein / Karte von iTunes / App Store am meisten freuen. Das kann er auf jedenfall brauchen. Ein Etui ist doch auch Geschmacksache. Und über ein für mich nicht so schönes Etui würde ich mich nicht so freuen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also ich würde ja eindeutig einen iTunes-Gutschein bevorzugen, aber wenn du nicht willst...
Es gibt viele kleine Boxen, die gut zum mitnehmen sind und nicht zu teuer kommen.
Auch ein Bumper passt immer.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Muss es denn was von Apple sein?!
Lass dir was gutes, kreatives einfallen und schenke ihm zum Beispiel einen Gutschein.
Kommt immer gut an.
 

Abulinix

Gloster
Registriert
14.12.10
Beiträge
60
Folien, z.B. die von Artwizz.
Hülle / Schale würd' ich nur machen, wenn du seinen Geschmack echt gut kennst.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Eine Hülle/Etui find ich gut, oder den Apple Bumper.