1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von meinereiner2207, 27.01.10.

  1. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    Hi zusammen,

    ich hab ein spannendes Problem mit dem Adressbuch und dem iCal:

    wenn ich im Adressbuch bei einem Kontakten ein Geburtsdatum hinzufüge, und mir das dann etwas später nochmal ansehen möchte, steht das eingetragene Geburtsdatum bei einem anderen Kontakt bei dem ichs nicht eingetragen habe?!?!?!


    Kenn mich überhaupt nicht mehr aus!

    Hatte irgendwer von euch schon mal das Problem!?!?! Hilfeeee ..


    Danke im voraus

    lg
     

Diese Seite empfehlen