1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage von Entourage 08 auf Nokia N95 nicht übertragen...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Robsn99, 14.12.08.

  1. Robsn99

    Robsn99 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und habe versucht meine Daten von Microsoft Outlook 03 in Entourage 08 mitzumehmen. Das hat auch einigermaßen funktioniert. Allerdings möchte ich nun die Daten mit dem Nokia N95 synchronisieren. Hierfür gabs eine Software namens: missing sync for symbian 1.0.0. Das funktioniert auch halbwegs, aber die in Entourage eingetragenen Geburtstage werden nicht synchronisiert, bzw. nicht in den Kalender des N95 eingetragen. Wer weiß was...
     

Diese Seite empfehlen