1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

geburtstage in kontakte?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hennissimo, 15.01.08.

  1. hennissimo

    hennissimo Gast

    hallo, bin neu hier und hab vielleicht eine dämliche frage - wer weiss...

    meine adressbuch bzw. kontakte auf dem touch sind ziemlich komplett und es wär schön, wenn mich das gerät erinnern würde, wenn jemand aus den kontakten geburtstag hat... weiss jemand, ob und wie das funktioniert? notfalls auch über eine neue app per jailbreak.

    danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen