1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage automatisch in den Kalender importieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tauben, 25.02.08.

1. tauben

tauben Gloster

Hallo,

ich frage mich, ob es moeglich ist, Geburtstage von Kontakten automatisch auch in den Kalender importieren zu lassen, sodass dieser mich an dem entsprechenden Tag erinnert? Im Netz habe ich in dieser Hinsicht lediglich Anfragen bezueglich eines solchen Features gefunden. Eine Loesung scheint aber bisher noch niemand gefunden zu haben. Irgendwelche Tipps, wie man die Geburtstage ohne viel Arbeit importieren koennte?

2. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Warum? Drück doch mal einfach Apfel+, in iCal -> Geburtstagskalender anzeigen und dann diesen Kalender mit dem iPhone syncronisieren - oder geht das nicht?

3. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Bei mir gibts nen Abonnement namens "Geburtstage" welches die Daten direkt ausm Adressbuch nimmt, gibts das bei dir nicht?

4. x2on

x2on Friedberger Bohnapfel

Hm also bei mir ist kein Geburtstage Kalender... Wie bekomm ich den?
    EDIT: Ok unter Einstellungen muss man den noch aktivieren! Danke

5. tauben

tauben Gloster

don, was meinst du denn mit Abonnement? Der einzige Ort, an dem ich meine Geburtstage bisher gespeichert habe, sind die Kontakte in meinem iPhone. Die einfachste Methode ist hier wahrscheinlich, sie ins Adressbuch des Computers zu importieren, dieses dann mit iCal synchronisieren und danach iCal mit dem Kalender zu synchen, oder? Vielen Dank fuer den Tipp, C64. Diese Loesung scheint die einzige zu sein, die es bisher fuer dieses Problem gibt. Jedenfalls habe ich ausser dieser in anderen Foren keine finden koennen.

Diese Seite empfehlen