1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstag wird nicht gesynct

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tollwut, 11.10.09.

  1. Tollwut

    Tollwut Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen.

    habe seit kurzem ein iPhone und jetzt mein Adressbuch und iCal gesynct.

    Es werden alle Geburtstage in iCal auf dem iPhone angezeigt bis auf den vom Großvater meiner Verlobten:

    Geburtsdatum: 13.10.1925

    Auf dem Macbook ist er ganz normal als Geburtstag zu sehen/hinterlegt samt Erinnerung.

    Meine Verlobte hat genau das gleiche Problem mit ihrem iPhone.

    Hat jemand eine Lösung für uns?

    Vorab vielen Dank!
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das Problem ist bekannt und meines Wissens nach noch nicht behoben*…
     
  3. Tollwut

    Tollwut Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    94
    Ok, erstmal danke für Deine Antwort. Wo genau liegt denn das Problem?

    Werden einfach alle Geburtstage vor 1930 nicht auf dem iPhone angezeigt oder wie kann ich mir das vorstellen.

    Gruß,
    Tollwut
     
  4. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hast du die Geburtstage unter abonniert in iCal?
    Sind die Geburtstage richtig eingetragen im Adressbuch oder evtl. noch in einem "falschen" Feld (wg. altes Handy).
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    duSty23 gefällt das.
  6. Piepe

    Piepe Idared

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    24
    duSty23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen