Geburtstag in Kalender funktioniert nicht...

Nilahn

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
2
Hey an alle,

Ich hab mir nu endlich mein eigenes MacBook gekauft und im Grunde funktioniert alles perfekt... aaaber... Ich hab die Geburtstage meiner Freunde in das Adressbuch eingetragen und das Häkchen im Kalender gesetzt (dass ich die Geburtstage eingeblendet haben will)...
Ein Geburtstagsabteil wird eingeblendet aber die Geburtstage werden nicht angezeigt.
Woran kanns liegen?? ^^
Muss ich das Datum in einer bestimmten Form angeben?

LG,
Maxi
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Hast Du "Ganztägige Ereignisse" eingeblendet?
Unter Darstellung -> Ganztägige Ereignisse einblenden.
 

Nilahn

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
2
Danke für deine Mühe... jetzt hab ich den Fehler gefunden (eigeblendet wars leider und da hab ich dann endlich die Stelle gefunden wo der Fehler war.. .einfach durch rumgucken)

LG,
Maxi