1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstag in Kalender funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nilahn, 21.07.08.

  1. Nilahn

    Nilahn Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    2
    Hey an alle,

    Ich hab mir nu endlich mein eigenes MacBook gekauft und im Grunde funktioniert alles perfekt... aaaber... Ich hab die Geburtstage meiner Freunde in das Adressbuch eingetragen und das Häkchen im Kalender gesetzt (dass ich die Geburtstage eingeblendet haben will)...
    Ein Geburtstagsabteil wird eingeblendet aber die Geburtstage werden nicht angezeigt.
    Woran kanns liegen?? ^^
    Muss ich das Datum in einer bestimmten Form angeben?

    LG,
    Maxi
     
  2. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Hast Du "Ganztägige Ereignisse" eingeblendet?
    Unter Darstellung -> Ganztägige Ereignisse einblenden.
     
  3. Nilahn

    Nilahn Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Mühe... jetzt hab ich den Fehler gefunden (eigeblendet wars leider und da hab ich dann endlich die Stelle gefunden wo der Fehler war.. .einfach durch rumgucken)

    LG,
    Maxi
     

Diese Seite empfehlen