1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geburtstag im Handy an 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von PostalService, 17.06.09.

  1. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe meine Geburtstag über iCal organisiert. Dort werden sie aus dem Adressbuch automatisch übernommen.

    Wenn ich das jetzt mit meinem Handy synchronisiere (Sony Ericsson), werden diese Geburtstage im Handy immer an zwei Tagen angezeigt. Und zwar immer einen Tag zu früh (ab 23:00) bis 22:59 des richtigen Tages. Das nervt tierisch.

    Weiss jemand, wie ich das abstellen kann?

    Vielen Dank!

    PS
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie ist denn die Zeitzone des Handys eingestellt?
     
  3. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Tja, manchmal sollte man sich für seine eigene Dummheit schämen! ;)

    Vielen Dank! Daran lag es...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen