1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstag im Adressbuch hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jojo_Action, 19.10.08.

  1. Jojo_Action

    Jojo_Action Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich möchte gerne einen Geburtstag zu einem Kontakt im Adressbuch hinzufügen. Wenn ich auf bearbeiten klicke und danach auf Geburtstag um das Datum einzugeben, kann ich nur Monat und Jahr auswählen (Tag fehlt).
    Wie kann ich einstellen dass ich das gesamte Datum eingeben kann?

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

    MfG,
    Jojo_Action
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Wie schaut das bei dir aus?
     

    Anhänge:

  3. Jojo_Action

    Jojo_Action Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    So:
     

    Anhänge:

  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Systemeinstellungen | Landeseinstellungen - dort dann unter Formate Datum Anpassen… . Dann das Mittlere Datumsformat so einstellen, wie Du es im Adressbuch gern hättest. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Adressbuch verwendet genau dieses.
     
  5. Jojo_Action

    Jojo_Action Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Klappt. Danke! :-D
     

Diese Seite empfehlen