• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburstag: Kette für einen Mac- & Games-Fan

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Guten Abend,

für einen Mac-Fan, der am 27. Dezember Geburstag hat, muss ich ein Geschenk kaufen. Da ich genau weiß, dass sie ein Mac-Fan ist und gleichzeitig leidenschaftlicher Gamerin ist, dachte ich an eine Kette. Dank Google habe ich diese Webseite gefunden und dadrauf dann diese Kette:

foto1sn0.png

Link: Hier!

Das Spiel Pacman ist ja der Ursprung des heutigen Gamen. Nun frage ich mich aber, ob das Geschenk gut ankommt. Auf die Basis einer Kette bleibe ich. Die Frage ist nur, ob Pacman ausreicht? Oder kennt jemand weitere Games-Ketten, die schick aussehen und für ein Geburstagsgeschenk ausreichen? Ich habe bislang keine Alternative gefunden.

Danke für die Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Wenn es ein "Er" ist, hätte ich Zweifel, ob eine solch zierliche Kette die richtige Wahl wäre. Falls er Ketten mag, finde ich diesen Pacman süß und finde, dass es ein vollwertiges Geschenk und somit absolut ausreichend wäre.

Gruß,
Nathea
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wenn es ein "Er" ist, hätte ich Zweifel, ob eine solch zierliche Kette die richtige Wahl wäre. Falls er Ketten mag, finde ich diesen Pacman süß und finde, dass es ein vollwertiges Geschenk und somit absolut ausreichend wäre.
Die Geburstagsperson ist ein Mädchen, welches Pacman "total süß findet" und "jedes Spiel einmal angespielt hat". Deshalb suchte ich genau nach einem Pacman-Geschenk, als ich beim Suchen auf diese Kette gestoßen bin. :-D

Das Problem ist der begrenzte Versandraum des Vetreiber. Es verschickt die Ware bloß in die USA und in Kanada. Kein Deutschland. :oops: Eine eMail (eMail-Adresse) an den Verteiber habe ich auch schon geschickt, aber dieser antwortet nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Bei dem Preis könnte es sich lohnen, einmal zu einem Goldschmied Deiner Wahl zu gehen und nach einer entsprechenden Anfertigung oder Alternativen zu fragen :)
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Das Problem ist der begrenzte Versandraum des Vetreiber. Es verschickt die Ware bloß in die USA und in Kanada. Kein Deutschland. :oops: Eine eMail (eMail-Adresse) an den Verteiber habe ich auch schon geschickt, aber dieser antwortet nicht.

Wenn dieser nicht antwortet, würde ich da auch nix bestellen, selbst wenn er nach DE verschicken würde...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe heute eine Antwort erhalten und auch gleichzeitig ein großes "Sorry" für die Verspätung der Antwort. :)

Laut der eMail soll ich in 1-2 Wochen wieder vorbei schauen. Der Betreiber will nämlich dann den Europa-Versand starten, damit auch wir im Store einkaufen können.

Sobald der Store online ist, wird die Pacman-Kette bestellt. Ich hoffe der Dollar-Euro-Kurs mit gerechnet, und nicht bloß das Dollarzeichen durch das Euro-Zeichen ersetzt. o_O