• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebt mir meine Rechte!!

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Tach,
ich habe ein Problemchen mit den Rechten bei OS X. Ich habe Bilder von einem Laptop in den öffentlichen Ordner eines anderen Laptops gezogen. Dann, in dem Ziel-Laptop, die Bilder aus dem öffentlichen Ordner auf den Schreibtisch gezogen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann die Bilder nicht verändern. Ich habe definitiv die Rechte, mein User ist als Eigentümer mit "Lesen und schreiben" eingestellt. Trotzdem lässt mich Photoshop keine Änderungen abspeichern. :(

Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich? :)

Grüße,
Michael
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
und du hast auch wirklich sowohl die rechte des ordners, in dem die bilder drin sind, als auch der bilder selbst überprüft?
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ja, habe ich beides überprüft :/