1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Gebt mir meine Rechte!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MikeZ, 02.08.08.

  1. MikeZ

    MikeZ Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.061
    Tach,
    ich habe ein Problemchen mit den Rechten bei OS X. Ich habe Bilder von einem Laptop in den öffentlichen Ordner eines anderen Laptops gezogen. Dann, in dem Ziel-Laptop, die Bilder aus dem öffentlichen Ordner auf den Schreibtisch gezogen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann die Bilder nicht verändern. Ich habe definitiv die Rechte, mein User ist als Eigentümer mit "Lesen und schreiben" eingestellt. Trotzdem lässt mich Photoshop keine Änderungen abspeichern. :(

    Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich? :)

    Grüße,
    Michael
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    und du hast auch wirklich sowohl die rechte des ordners, in dem die bilder drin sind, als auch der bilder selbst überprüft?
     
  3. MikeZ

    MikeZ Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.061
    Ja, habe ich beides überprüft :/
     

Diese Seite empfehlen