1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebt mir meine Rechte!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MikeZ, 02.08.08.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Tach,
    ich habe ein Problemchen mit den Rechten bei OS X. Ich habe Bilder von einem Laptop in den öffentlichen Ordner eines anderen Laptops gezogen. Dann, in dem Ziel-Laptop, die Bilder aus dem öffentlichen Ordner auf den Schreibtisch gezogen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann die Bilder nicht verändern. Ich habe definitiv die Rechte, mein User ist als Eigentümer mit "Lesen und schreiben" eingestellt. Trotzdem lässt mich Photoshop keine Änderungen abspeichern. :(

    Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich? :)

    Grüße,
    Michael
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    und du hast auch wirklich sowohl die rechte des ordners, in dem die bilder drin sind, als auch der bilder selbst überprüft?
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ja, habe ich beides überprüft :/
     

Diese Seite empfehlen