• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

gebt doch mal einen Text ein ...

Bei mir klappt kein Flash obwohl es in FF installiert ist? Mit Safari funktioniert es! Jemand eine Idee?

Wunderbar... ICh hab grade einen Riesenspaß!

Danke ! :D

Ist euch mal aufgefallen, dass hier ausnahmslos männliche Wesen abhängen? Das kommt mir son bissl so vor a la
"boah, du hast ne neue Carrerabahn? Cool, lass mich auch mal damit fahren !!!111elf".

Männer und ihr Spielzeug.

Ist euch mal aufgefallen, dass hier ausnahmslos männliche Wesen abhängen? Das kommt mir son bissl so vor a la
"boah, du hast ne neue Carrerabahn? Cool, lass mich auch mal damit fahren !!!111elf".

Männer und ihr Spielzeug.

Und wo ist deine Carrerabahn heute? :-p

neustes flash installieren oder du hast den flash blocker an, den es als erweiterung für ff gibt

Neueste Flash-Version (10.0 r12) ist installiert,
Blocker habe ich nicht installiert außer Adblock (welches ich auch zeitweise deaktiviert habe) und einige Flashanimationen klappen auch wie z.B. der Fernseher unten auf der der acapela seite! Auch die Cyberport Werbung auf der Apfeltalkseite funktioniert z.B.!