• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gebt doch mal einen Text ein ...

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Bei mir klappt kein Flash obwohl es in FF installiert ist? Mit Safari funktioniert es! Jemand eine Idee?
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Wunderbar... ICh hab grade einen Riesenspaß!

Danke ! :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ist euch mal aufgefallen, dass hier ausnahmslos männliche Wesen abhängen? Das kommt mir son bissl so vor a la
"boah, du hast ne neue Carrerabahn? Cool, lass mich auch mal damit fahren !!!111elf".

Männer und ihr Spielzeug.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ist euch mal aufgefallen, dass hier ausnahmslos männliche Wesen abhängen? Das kommt mir son bissl so vor a la
"boah, du hast ne neue Carrerabahn? Cool, lass mich auch mal damit fahren !!!111elf".

Männer und ihr Spielzeug.

Und wo ist deine Carrerabahn heute? :p
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
neustes flash installieren oder du hast den flash blocker an, den es als erweiterung für ff gibt

Neueste Flash-Version (10.0 r12) ist installiert,
Blocker habe ich nicht installiert außer Adblock (welches ich auch zeitweise deaktiviert habe) und einige Flashanimationen klappen auch wie z.B. der Fernseher unten auf der der acapela seite! Auch die Cyberport Werbung auf der Apfeltalkseite funktioniert z.B.!