• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gebrauchts iphone in itunes registrieren

zippler

Idared
Registriert
25.11.12
Beiträge
26
Hallo Gemeinde,

Mal ne Frage die mir gestern ein Bekannter gestellt hatte und ich so jetzt auf Anhieb nicht beantworten konnte:

Wenn man ein gebrauchtes iPhone kauft, dann ist dieses ja auf den vorherigen Besitzer registriert.

Gibt es Komplikationen, wenn der neue Besitzer das iPhone in iTunes registrieren möchte?
 

Benutzer 176034

Gast
Nein. Der vorige Benutzer muss es nur vorher aus dem Register entfernen.
Ein Gerät 2 x registrieren, das geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
der vorherige besitzer muss *find mein Iphone* deaktivieren, die registration bei Apple aufheben und das Gerät aus der Cloud nehmen. dann zurücksetzetn, damit alles auf dem Werkszustand ist.

Der neue Besitzer richtet das iphone dann volllkommen neu ein.